Bachelor BWL blog Bachelor BWL Forum Kursplaner Infos Ziele Kontakt

bachelorbwl.com - Universität Mannheim
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
   Einloggen, um Messages zu lesenEinloggen, um Messages zu lesen   LoginLogin 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Themen der Startseite
Seite 1 von 1
Thema: Weihnachtsgrüße
Christopher  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Christopher


Singapur


BeitragDatum: 26.12.2006 (Di), 16:10 Uhr    Titel: Weihnachtsgrüße Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch bachelorbwl.com. Very Happy
Nach langem Stillstand soll nun auch wieder an der Seite gearbeitet werden und wir wären sehr dankbar, wenn ihr eure eventuell vorhandenen Vorschläge im Forum (oder als Kommentar zu diesem Blog-Eintrag) posten würdet.

Paul  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Paul
Site Admin

Großbritannien - Mehr Infos


BeitragDatum: 27.12.2006 (Mi), 16:10 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Das sehe ich ganz genauso. Wink
Ich werde bei Gelegenheit mal eine ToDo-Liste für die Seite erstellen und hier ein paar Details bekannt geben. (Und wenn es niemanden interessiert, habe ich wenigstens eine Liste, an die ich mich halten kann. Rolling Eyes )
Michael  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Michael


Australien  - Mehr Infos


BeitragDatum: 31.12.2006 (So), 14:53 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Feiert schön und trinkt nicht so viel, ihr braucht eure Hirnzellen noch für n paar Semester Wink

Gruß Michael
Urs  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Urs


USA - Mehr Infos


BeitragDatum: 31.12.2006 (So), 17:10 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
...von mir auch n "guten Rutsch"!
Und wer's sich geben will:
Heute sind die VWL-Ergebnisse online gestellt worden...

Grüße aus Ulm,

Urs
Tobias  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Tobias


Spanien  - Mehr Infos


BeitragDatum: 09.01.2007 (Di), 14:24 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
ich habe, um die eigentliche frage aufzugreifen, öfter mal das problem, dass ich mich mehrmals einloggen muss bzw. zwischendurch ungewollt wieder ausgeloggt werde.

geht das nur mir so oder kennen andere das problem?

ansonsten habt ihr glaub ich mit Infos, Fotos, Ziele etc schon jede Menge zu tun...

Was für Texte wolltet ihr dabei denn einfügen? würde euch bei ein paar gern aushelfen.

grüße aus essen
Paul  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Paul
Site Admin

Großbritannien - Mehr Infos


BeitragDatum: 09.01.2007 (Di), 15:39 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Kannst du ev. etwas näher erläutern, bei welchen Seiten das Problem auftritt? (Also der Login auf der Blog-Seite oder auf der eigenständigen Login-Seite?)
Das Problem, dass ich mich manchmal 2x einloggen muss habe ich auch, aber ausgeloggt wurde ich noch nicht. (Oder meinst du, dass du beim nächsten Besuch nicht mehr eingeloggt warst?)
Tobias  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Tobias


Spanien  - Mehr Infos


BeitragDatum: 09.01.2007 (Di), 21:06 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
nein, also beim nächsten besuch nicht mehr ist logisch...
ich werd mal beobachten, wo bzw. wann genau das auftritt und schicks dir inner pm ok? bisher hab ich nicht so genau drauf geachtet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Themen der Startseite Alle Zeiten sind MEZ
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modifiziert durch Paul Wulff 2009