Bachelor BWL blog Bachelor BWL Forum Kursplaner Infos Ziele Kontakt

bachelorbwl.com - Universität Mannheim
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
   Einloggen, um Messages zu lesenEinloggen, um Messages zu lesen   LoginLogin 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Themen der Startseite
Seite 1 von 1
Thema: Alle Semester wieder: kostenlose Summacum-Kurse für das HWS 2009/10
Christopher  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Christopher


Singapur


BeitragDatum: 25.08.2009 (Di), 16:18 Uhr    Titel: Alle Semester wieder: kostenlose Summacum-Kurse für das HWS 2009/10 Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Ab dem 31.08 (Montag) kann man sich für die Studium Generale-Kurse im HWS 2009 anmelden. Wieder gibt es eine begrenzte Zahl kostenloser Plätze (1500) für Mannheimer Studenten. (Studiengebühren sei Dank!)

Neu in diesem Semester: Auslandsvorbereitungskurse, vergünstigte GMAT-Vorbereitungskurse sowie Kurse zu Lern- und Arbeitstechniken.

Wer das Angebot nutzen möchte, sollte sich ab nächstem Montag auf der » Studium Generale-Website registrieren. (Nicht vergessen, die Konditionen zu lesen!)

Niklas  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Niklas



BeitragDatum: 26.08.2009 (Mi), 10:50 Uhr    Titel: Interessant... Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Hey,

das hört sich sehr interessant an, ich würd mich gern für einen spanischen Sprachkurs bewerben, allerdings steht mein Studenplan noch nicht fest, deswegen warte ich ersteinmal ab...
André  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. André


Frankreich  - Mehr Infos


BeitragDatum: 26.08.2009 (Mi), 13:13 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
@Niklas:

Du kannst ja über die Summacum-Internetseite verfolgen, wie viele der 1500 Plätze noch frei sind.

Sollten die zur Neige gehen, bevor du deinen endgültigen Stundenplan stehen hast, würde ich mich für einen Sprachkurs anmelden und dann den Stundenplan entsprechend anpassen.
Im Master bist du ja so gänzlich frei, dass das absolut kein Problem darstellen sollte, dir diesen Termin freizuhalten (wenn du es nicht grad auf den Termin der Business Economics I Vorlesung legst).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Themen der Startseite Alle Zeiten sind MEZ
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modifiziert durch Paul Wulff 2009