Bachelor BWL blog Bachelor BWL Forum Kursplaner Infos Ziele Kontakt

bachelorbwl.com - Universität Mannheim
 HilfeHilfe   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
   Einloggen, um Messages zu lesenEinloggen, um Messages zu lesen   LoginLogin 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Themen der Startseite
Seite 1 von 1
Thema: Graduation Party 2009 (After Exams Party Vol. 3)
Urs  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Urs


USA - Mehr Infos


BeitragDatum: 04.05.2009 (Mo), 00:00 Uhr    Titel: Graduation Party 2009 (After Exams Party Vol. 3) Antworten mit Zitat

5x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.

Liebe BachelorBWLer,

nun ist es bald soweit: Der erste BachelorBWL-Jahrgang der Universität Mannheim schreibt die letzte Klausur.
Und das wird gefeiert:

Am Montag, den 15.06.09, wird ab 21:00 Uhr die Graduation Party der Class of 2009 im Bootshaus Mannheim steigen.

Den musikalischen Rahmen bilden dieses Mal zwei DJs:
DJ D (Nachtschicht Resident, Heidelberg)
DJ Q (Miami/USA)

Zusätzlich gibt es die obligatorische Happy Hour (bis 22:30 Uhr):
alle Welde-Getränke 2,- EUR
Cuba Libre 4,50 EUR

All-night Champagner Special:
Bottle 40,- EUR















Viele Grüße
, ,



Flyer_A6_Front_RGB_400.jpg
 Kommentar:
 Dateigröße:  166.39 KB
 Angeschaut:  5123 mal

Flyer_A6_Front_RGB_400.jpg

Urs  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Urs


USA - Mehr Infos


BeitragDatum: 04.05.2009 (Mo), 00:31 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

3x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Eine Anmerkung für alle BachelorBWLer der Class of 2010 & 2011:
Bitte habt Verständnis, dass wir die Party auf den 15.6. gelegt haben, obwohl manche von euch danach noch Klausuren schreiben. Der 15.6. stellt den Tag der letzten Klausur der angehenden Absolventen dar. Da sich viele von den Absolventen an den darauf folgenden Tagen nicht mehr in Mannheim befinden, blieb uns nur dieser Tag als möglicher Termin.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch die Graduation Party trotzdem nicht entgehen lasst!
Lea-Sophie  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Lea-Sophie


Japan  - Mehr Infos


BeitragDatum: 04.05.2009 (Mo), 11:10 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

2x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
NICE!!!! Smile
Frederik  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Frederik



BeitragDatum: 20.05.2009 (Mi), 23:39 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

0x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Ich hab da mal ne Frage Wink wie läuft denn das mit dem Vorverkauf ab? Also um quasi sicherzustellen, dass jeder von uns ca. 2-3 Tickets bekommt (da es ja die Graduation-party ist werden sicherlich Freund/Freundin sowie bester Freund/Freundin für viele aus der Heimat kommen..) Letztes Jahr hatte das ja eigentlich ganz gut funktioniert.
Christopher  wurde erfolgreich als Student der Universität Mannheim authentifiziert. Christopher


Singapur


BeitragDatum: 21.05.2009 (Do), 02:30 Uhr    Titel: Antworten mit Zitat

1x Du hast diesen Beitrag bereits bewertet.
Zitat:
wie läuft denn das mit dem Vorverkauf ab?

VVK ist nächste Woche Dienstag und Mittwoch (26.5 & 27.5) ab 12:00 Uhr in der Mensa. Das läuft dann wie bei den Schneckenhofvorverkäufen auch. Einfach hingehen und Karte kaufen. Keine Registrierung, Kein Tam-Tam Smile

Zitat:
Also um quasi sicherzustellen, dass jeder von uns ca. 2-3 Tickets bekommt (da es ja die Graduation-party ist werden sicherlich Freund/Freundin sowie bester Freund/Freundin für viele aus der Heimat kommen..)

Keine Sorge im VVK sind genug Karten da.

Zitat:
Letztes Jahr hatte das ja eigentlich ganz gut funktioniert.

Schön Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bachelorbwl.com Foren-Übersicht -> Themen der Startseite Alle Zeiten sind MEZ
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modifiziert durch Paul Wulff 2009